Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Nonntal

16-Jähriger geschlagen und überfallen

Geldtasche gestohlen

Polizei, SB SALZBURG24/Wurzer
Eine Fahndung der Polizei verlief negativ. (SYMBOLBILD)

Ein 16-Jähriger wurde Sonntagnacht brutal von zwei bislang unbekannten Tätern attackiert. Dabei wurde ihm die Geldtasche gestohlen, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Salzburg

Gegen 22 Uhr wurde der Salzburger von den unbekannten mit Faustschlägen im Gesicht attackiert. Dabei versuchten die Täter, dem 16-Jährigen das Mobiltelefon zu entreißen, was allerdings misslang.

Raub in Salzburg: Fahndung verläuft negativ

In weiterer Folge raubten die Täter aus der Hosentasche seine Geldtasche mit einem eher geringen Bargeldbetrag. Sie flüchteten dann in Richtung Naturwissenschaflticher Fakultät der Uni Salzburg. Bei der Auseinandersetzung wurde der Salzburger im Gesichtsbereich verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-nonntal-16-jaehriger-geschlagen-und-ueberfallen-77655868

Kommentare

Mehr zum Thema