Jetzt Live
Startseite Stadt
Von Motorrad

Fußgängerin in Salzburg-Nonntal angefahren

47-Jährige bei Zusammenstoß verletzt

Rettung Bilderbox
Eine Fußgängerin wurde in Salzburg-Nonntal bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad verletzt.  (SYMBOLBILD)

Verletzt wurde eine Fußgängerin am Dienstagmorgen im Salzburger Stadtteil Nonntal. Ein Motorradfahrer hat die Frau angefahren.

Salzburg

Ein 59-jähriger Motorradlenker aus Salzburg war am Dienstag in den Morgenstunden stadtauswärts unterwegs.

Fußgängerin in Salzburg-Nonntal bei Unfall verletzt

In Salzburg-Nonntal kam es dann zu einer Kollision mit einer indischen Fußgängerin, berichtet die Polizei. Die Frau stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Der Motorradfahrer konnte einen Sturz verhindern und blieb unverletzt. Die 47-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 11:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-nonntal-fussgaengerin-von-motorrad-angefahren-und-verletzt-102370444

Kommentare

Mehr zum Thema