Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburg: Pkw prallt frontal in Motorrad

Der 51-jährige Motorradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Aktivnews
Der 51-jährige Motorradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Beim Abbiegen von der Gniglerstraße in die Voglweiderstraße übersah Dienstagabend ein 28-jähriger Pkw-Lenker aus Bad Reichenhall einen entgegenkommenden Motorradlenker. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der 51-jährige Motorradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es in der Voglweiderstraße zu Verkehrsbehinderungen. Das Motorrad wurde abgeschleppt.  

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 02:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-pkw-prallt-frontal-in-motorrad-41630035

Kommentare

Mehr zum Thema