Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Sam

Zwei Verletzte bei Kreuzungs-Crash

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Eine Verletzte musste mit der Rettungs ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. (SYMBOLBILD)

Zwei Verletzte forderte ein Unfall in Salzburg-Sam am Sonntagabend. Zwei Autos stießen auf der Kreuzung Christian-Laserer-Straße und Schillinghofstraße zusammen. Die beiden Lenker wurden verletzt, eine 52-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand schwerer Sachschaden, sie waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit.

Salzburg

Die Autos krachten im rechten Winkel aufeinander. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto der 52-jährigen aus Anger gegen ein parkendes Fahrzeug geschleudert. Alle drei Autos wurden schwer beschädigt. Die Rettung brachte die 52-Jährige leicht verletzt ins Unfallkrankenhaus Salzburg. Der Lenker des anderen Pkws, ein 52-Jähriger aus Italien, wurde ebenfalls leicht verletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.11.2019 um 04:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-sam-zwei-verletzte-bei-kreuzungs-crash-78014032

Kommentare

Mehr zum Thema