Jetzt Live
Startseite Stadt
Neben Rettungsleitstelle

Alkolenker kracht in Schallmoos gegen Baum

23-Jähriger bei Unfall verletzt

In der Sterneckstraße in der Stadt Salzburg kam Donnerstagfrüh ein Alkolenker von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich von Sterneckstraße und Dr.-Karl-Renner-Straße. Der 23-jährige Pkw-Lenker aus Oberösterreich kam beim Rechtsabbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Alkolenker bei Unfall in Schallmoos verletzt

Der Mann zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Ein bei dem 23-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,34 Promille, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag. Der Pkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-schallmoos-alkolenker-kracht-gegen-baum-112270249

Kommentare

Mehr zum Thema