Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Schallmoos

Küchenbrand in Restaurant

Wohnungen evakuiert

Zu einem Küchenbrand kam es Sonntagnachmittag in einem Restaurant im Salzburger Stadtteil Schallmoos. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Bruderhof der Frewilligen Feuerwehr Salzburg konnten das Feuer rasch löschen.

Die Einsatzkräfte wurden um kurz nach 15 Uhr zu dem Brand in der Linzer Bundesstraße alarmiert. Offenbar war eine Pfanne mit Öl in Brand geraten, berichtet ein Fotograf vor Ort. Die 24 Mitglieder Berufsfeuerwehr Salzburg und des Löschzugs Bruderhof hatten den Brand rasch unter Kontrolle. 

Brand in Schallmoos: Wohnungen evakuiert

Während der Löscharbeiten wurden die Bewohner der darrüberliegenden Wohnungen wegen der starken Rauchentwicklung evakuiert. Verletzt wurde offenbar niemand.

BRANDEINSATZ SALZBURG-SCHALLMOOS Der Löschzug Bruderhof wurde heute um kurz nach 15:00 von der Leitstelle der...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Stadt Salzburg am Sonntag, 8. Dezember 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 07:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-schallmoos-brand-in-restaurant-80391178

Kommentare

Mehr zum Thema