Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Schallmoos

Floriani löschen Feuer vor Haustüre

Übergreifen der Flammen verhindert

Zum Brand einer Hausfassade kam es Freitagfrüh im Salzburger Stadtteil Schallmoos. Dank des raschen Löscheinsatzes der Feuerwehr dürfte Schlimmeres verhindert worden sein.

Salzburg

Wie ein Pressefotograf berichtete, brach gegen 6 Uhr aus noch unbekannten Gründen ein Feuer an einer Hausfassade in Salzburg-Schallmoos aus.

Feuer in Schallmoos rasch gelöscht

Die anrückende Berufsfeuerwehr konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf das Haus verhindern. Verletzte dürfte es keine gegeben haben.

Feuer Salzburg-Schallmoos FMT-Pictures/TA
Gebrannt hat es an einer Hausfassade in Salzburg-Schallmoos.

Näheres war zunächst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 06:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-schallmoos-brennende-hausfassade-fordert-feuerwehr-78554281

Kommentare

Mehr zum Thema