Jetzt Live
Startseite Stadt
Türen standen offen

73-Jährige sieht Diebin aus Wohnung gehen

Schmuck gestohlen

Schmuck, Goldschmuck, SB Pixabay/CC0
Die Diebin erbeutete den Schmuck der 73-Jährigen. (SYMBOLBILD)

Eine unbekannte Diebin stahl Mittwochnachmittag in der Stadt Salzburg Schmuck aus einer unversperrten Wohnung. Die 73-Jährige Bewohnerin sah sie noch aus der Tür gehen.

Salzburg

Eine 73-jährige Salzburgerin nahm Mittwoch gegen 14 Uhr wahr, dass sich jemand in ihrer Wohnung befand. Als die sie nachschaute, konnte sie eine ihr unbekannte Frau sehen, die gerade die Wohnung verließ. Kurz darauf stellte die Pensionistin fest, dass die Frau offensichtlich ihren Schmuckkoffer mit sämtlichem Schmuck aus dem Schlafzimmer gestohlen hatte.

Diebin ging durch offene Türen

Die Wohnungstür und sämtliche andere Türen waren zu diesem Zeitpunkt unversperrt. Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.10.2021 um 02:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-73-jaehrige-sieht-diebin-aus-wohnung-gehen-105983263

Kommentare

Mehr zum Thema