Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburg-Stadt: Alkolenker kracht gegen Fassade

Ein betrunkener 20-jähriger Pkw-Lenker geriet Dienstagmorgen auf der Aignerstraße in Salzburg ins Schleudern und krachte gegen eine Aluminiumfassade. Er zog sich lediglich Prellungen zu.

Durch die Wucht des Aufpralls entstand am Pkw Totalschaden. Die Fassade wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Der 20-Jährige wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus eingeliefert, wo lediglich Prellungen festgestellt wurden. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkotest verlief mit 1,76 Promille positiv. Der 20-Jährige wurde angezeigt und der Führerschein abgenommen, berichtet die Polizei am Dienstag.  
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 01:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-alkolenker-kracht-gegen-fassade-59315224

Kommentare

Mehr zum Thema