Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Stadt

Hausbesitzerin schlägt Einbrecher in die Flucht

Einbrecher, Einbruch, SB Bilderbox/SYMBOLBILD
Der Täter befindet sich auf der Flucht.

Am späten Sonntagabend versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Stadt Salzburg einzubrechen. Er gelangte über den Garten des Grundstückes zur Terrassentür, über die er sich Zutritt ins Haus verschaffen wollte, wie die Polizei berichtet. Die Hausbesitzerin befand sich zu diesem Zeitpunkt im Garten, entdeckte den Täter und konnte ihn mittels lauter Schreie in die Flucht schlagen.

Salzburg

Eine eingeleitete Fahndung nach dem Einbrecher verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-hausbesitzerin-schlaegt-einbrecher-in-die-flucht-71527096

Kommentare

Mehr zum Thema