Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg Stadt

Mopedlenker bei Crash verletzt

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Ein Unfall in der Stadt Salzburg hat einen Verletzten gefordert. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagabend im Salzburger Stadtteil Schallmoos gekommen. Ein 18-jähriger Mopedfahrer wurde verletzt.

Salzburg

Ein 37-Jähriger war mit seinem SUV in Richtung Gnigler Straße unterwegs, als er vor der Kreuzung mit der Sylvester-Wagner-Straße, langsamer wurde, um nach links einzubiegen. Ein hinter ihm fahrender Mopedlenker wollte das Auto überholen und kollidierte mit der linken Seite des Fahrzeuges, das bereits im Begriff war, abzubiegen.

Ein Verletzter bei Crash in Schallmoos

Der 18-jährige Mopedlenker und sein 17-jähriger Mitfahrer kamen bei dem Unfall zu Sturz. Der Mopedlenker wurde leicht verletzt, Alkotests verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 12:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-mopedlenker-bei-crash-verletzt-78598174

Kommentare

Mehr zum Thema