Jetzt Live
Startseite Stadt
Am Müllner Steg

Schwer betrunkener Radler stürzt in Salzburg-Stadt

36-Jähriger im Gesicht verletzt

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Schwer betrunken war heute Früh ein Radler in Salzburg-Stadt unterwegs. (SYMBOLBILD)

Mit dem Fahrrad gestürzt ist heute Früh ein betrunkener Radfahrer am Müllner Steg in der Stadt Salzburg. Er wurde im Gesicht verletzt.

Salzburg

Mit über zwei Promille war Mittwochfrüh ein Radfahrer in der Stadt Salzburg unterwegs. Laut Zeugenaussagen soll er mit sehr schnellem Tempo über den Müllner Steg gefahren sein. Dabei stürzte er und verletzte sich im Gesicht.

Die Rettung brachte den 36-jährigen Deutschen ins Salzburger Landeskrankenhaus. Ein Alkotest ergab 2,16 Promille. Der Deutsche wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 04:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-schwer-betrunkener-radler-stuerzt-am-muellner-steg-126096910

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema