Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Stadt

Streit fordert zwei Verletzte

20140528_PD9774.HR.jpg APA/Barbara Gindl/Archiv
Ein 30-Jähriger zog sich bei dem Streit Schnittverletzungen zu (Symbolbild).

Zu einem Streit kam es in der Nacht auf Donnerstag in einer Wohnstätte in der Stadt Salzburg. Zwei Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Salzburg

Gegen 2.30 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einem 22-jährigen Somalier und einem 30-jährigen Libyer. Dabei erlitt der 30-Jährige Schnittverletzungen durch einen bislang unbekannten Gegenstand, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag.

Streit in Salzburg: 22-Jähriger in LKH eingeliefert

Kurz darauf kam es zu einer erneuten Auseinandersetzung, bei der sich eine weitere bislang der Polizei unbekannte Person einmischte. Dabei wurde auch der 22-Jährige durch einen Faustschlag verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Aufgerufen am 22.05.2019 um 10:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-stadt-zwei-verletzte-bei-streitereien-68280766

Kommentare

Mehr zum Thema