Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburg-Taxham

Zwei Verletzte bei Mofa-Unfall

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Die zwei Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Beim Fahren aus einer Hauseinfahrt im Salzburger Stadtteil Taxham streifte Samstagvormittag ein Mofa-Fahrer einen Pkw. Der Biker und seine Mitfahrerin wurden verletzt.

Salzburg

Der 44-jährige Salzburger fuhr mit seinem Auto auf der Etrichstraße in Richtung stadtauswärts. Zur selben Zeit fuhr der 71-jährige Mofa-Fahrer aus Salzburg aus einer Hauseinfahrt in die Etrichstraße ein. Die beiden Fahrzeuge streiften sich, dabei wurden der Mofa-Fahrer und seine 64-jährige Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die beiden wurden ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2020 um 01:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg-taxham-zwei-verletzte-bei-mofa-unfall-79306588

Kommentare

Mehr zum Thema