Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

SALZBURG24-Titelbild-Challenge: Das ist das Siegerfoto des Monats August!

Das ist das Titelbild des Monats August. Marco Konrad
Das ist das Titelbild des Monats August.

Mit der SALZBURG24-Titelbild-Challenge haben wir auch diesen Monat wieder nach unserem neuen Facebook-Titelbild gesucht. Dank eure zahlreichen eingesendeten Fotos konnten wir für den Monat August ein Album mit sehr vielfältigen und atemberaubenden Bildern auf Facebook hochladen. Diesen Monat gestaltete sich die SALZBURG24-Titelbild-Challenge zu einem spannenden Krimi. Zwei Bilder lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch seit heute steht das Gewinnerbild endgültig fest. Mit 101 „likes“, zwei „loves“ und zwei „wows“ heißt der Sieger Marco Konrad.

Auch diesen Monat habt ihr uns ganz und gar nicht enttäuscht, im Gegenteil. Wir sind immer wieder durch eure Fotos aufs Neue begeistert, wie facettenreich Salzburg ist. Über jede Einsendung, sei es ein Stadtbild oder eine Naturaufnahme, freuen wir uns sehr. Jetzt habt ihr das Titelbild des Monats August gekürt. Mit 101 „likes“, zwei „loves“ und zwei „wows“ ist Marco Konrads Bild von der Königseeache in Rif das neue, wohlverdiente Facebook-Titelbild. Wir gratulieren den Gewinner und freuen uns weiterhin auf eure schönsten Bilder aus Salzburg.

Neuer Monat, neue Chance: Foto des Monats August

Für alle, die ebenfalls mitgemacht haben, gilt: Neuer Monat, neue Chance! Bei der SALZBURG24-Titelbild-Challenge handelt es sich um einen monatlichen Wettbewerb, denn um all euren Einsendungen eine faire Chance zu geben, ziert jeden Monat ein neues „Titelbild des Monats“ unsere Facebook-Timeline.

Schickt uns eure schönsten Salzburg-Bilder

Bis inklusive Montag, 5. September (0 Uhr), könnt ihr uns eure schönsten Salzburg-Fotos für den Monat August schicken (HIER könnt ihr eure Bilder einsenden). Am Dienstag, 6. September, wird eine neue Auswahl von 50 Bildern (Reihung nach Einsendedatum) auf der SALZBURG24-Facebookseite hochgeladen. Anschließend habt ihr eine Woche Zeit, um abzustimmen, welches das neue SALZBURG24-Titelbild wird. Am Dienstag, 13. September, präsentieren wir euch das neue Titelfoto des Monats September, welches dann bis Ende des Monats unsere Facebookseite schmücken wird.

“Titelbild des Monats”: Challenge bis Ende des Jahres

Bis Ende des Jahres suchen wir Monat für Monat ein neues Titelbild für die SALZBURG24-Facebookseite. Jeden ersten Dienstag im Monat posten wir eine Auswahl eurer Einsendungen, bestehend aus rund 50 Fotos (Reihung nach Einsendedatum), auf Facebook. Dann seid ihr an der Reihe: Mit einem „like“, „love“ oder „wow“ markiert ihr euren persönlichen Favoriten und entscheidet über das nächste Titelfoto der SALZBURG24-Facebookseite.

Wir freuen uns also weiterhin über eure schönsten Bilder aus Salzburg. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob ihr die Stimmung an eurem Lieblingsort in Salzburg, den schönsten Ausblick über die Mozartstadt oder eure denkwürdigsten Erlebnisse einfängt, bleibt euch überlassen. Eure (selbstgeknipsten!) Fotos könnt ihr per E-Mail an jana.proeller@salzburg24.at senden.

 

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburg24-titelbild-challenge-das-ist-das-siegerfoto-des-monats-august-53436454

Kommentare

Mehr zum Thema