Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger (20) mit Facebook-Video erpresst

Ein Salzburger wurde mit einem Facebook-Video erpresst. (SYMBOLBILD) APA
Ein Salzburger wurde mit einem Facebook-Video erpresst. (SYMBOLBILD)

Mit der Veröffentlichung von unsittlichen Videomaterial bei Facebook wurde am Dienstag ein 20 Jahre alter Salzburger bedroht. Eine bislang noch unbekannte Täterin wollte dadurch mehrere tausend Euro erpressen.

Die Unbekannte wollte den Salzburger damit erpressen, indem sie ihm mit der Veröffentlichung des unsittlichen Videomaterials bei Facebook drohte.

Erpressung mit Facebook-Video

Mit dieser Masche wollte die Täterin mehrere tausend Euro erpressen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Doch der Salzburger zahlte kein Geld an die Frau, weil er die Unbekannte bei der Polizei anzeigte.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 08:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-20-mit-facebook-video-erpresst-60371794

Kommentare

Mehr zum Thema