Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Salzburger 5020-Festival ist eröffnet

Ausstellung im Mirabellgarten und DJ-Klänge

5020 Festival Eröffnung im Shakespeare SALZBURG24/Winkler
Die Eröffnungsparty zum 5020-Festival fand im Shakespeare statt. 

In der Stadt Salzburg wurde am Freitag der Auftakt zum neuen 5020-Festival gefeiert: Im Mirabellgarten gab es dazu die Ausstellung "Volar" von Leon Löwentraut zu sehen, später wurde zu DJ-Klängen im Shakespeare getanzt. Unsere Fotografin Carina war für euch dabei.

Salzburg

Klickt euch durch unseren Fotoblog:

Weiter geht es beim 5020-Festival am heutigen Samstag mit der Re:Unite-Parade. Am Sonntag steht der "Sonntagstanz" im Waldbad Anif an.

Hier findet ihr alle weiteren Veranstaltungen beim 5020-Festival.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.08.2022 um 12:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-5020-festival-ist-eroeffnet-alle-bilder-123640060

Kommentare

Mehr zum Thema