Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburger Altstadt

22-Jähriger attackiert Kontrahent mit Gürtel

Polizei nimmt Mann fest

Symbolbild Schlägerei APA/Barbara Gindl
Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung ist es in der Stadt Salzburg gekommen (SYMBOLBILD).

Eskaliert ist ein Streit Samstagfrüh in einem Lokal in der Salzburger Altstadt. Ein 22-Jähriger soll einen 36-Jährigen mit einem Gürtel am Kopf und an der Hand verletzt haben, berichtet die Polizei. Beamte nahmen den Mann fest.

Salzburg

Zuvor dürfte es in dem Lokal zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen sein. Die genauen Hintergründe sind aber unbekannt. Der 36-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung verletzt und musste ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden. Der 22-Jährige wurde festgenommen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-altstadt-22-jaehriger-attackiert-kontrahent-mit-guertel-78949141

Kommentare

Mehr zum Thema