Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Brasserie Festival bringt Altstadt zum Tanzen

Brasserie Festival, Tag 1 wildbild
Musikalisch ging es am Freitag in der Altstadt zu.

Originelle, innovative Brass-Musik gab es am Freitag am ersten Tag des Brasserie Festival zu hören. Besucher und Passanten wurden gleichermaßen bei freiem Eintritt zum Verweilen eingeladen und zu Musik- und Kulinarikgenuss in den Gastgärten verleitet. Wir haben die Bilder für euch.

Salzburg

Die Brasserie Vol. 2 lud zur Eröffnung der Gastgartensaison. Zu hören gab es eine handverlesene Auswahl an Brassbands. Die stilistische Bandbreite der Bands aus Österreich und angrenzenden Ländern bewegt sich vom klassischen Dixieland über Klassik & Crossover, Balkan, New Orleans, Impro & Jazz bis zu Pop & Rock Covers. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2019 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-altstadt-brasserie-festival-bringt-besucher-zum-tanzen-70081345

Kommentare

Mehr zum Thema