Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburger Altstadt

Halbnackter Mann belästigt Passanten

Polizei APA/BARBARA GINDL
Die Salzburger Polizei hat den halbnackten Mann angehalten. Er wird angezeigt.

Für Aufregung sorgte ein 42-Jähriger am Freitag in der Salzburger Altstadt. Der Mann entledigte sich seiner Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Damit, und mit untergriffigen Aussagen, belästigte er mehrere Passanten. Die Polizei musste einschreiten, der Mann zog seine Hose wieder an. Er wird angezeigt.

Salzburg

Der Salzburger wird wegen sexueller Belästigung und öffentlicher geschlechtlicher Handlungen angezeigt, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 12:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-altstadt-mann-entbloesst-sich-vor-passanten-70427917

Kommentare

Mehr zum Thema