Jetzt Live
Startseite Stadt
Salzburger Altstadt

Taxi kracht gegen Poller

Drei Verletzte

SB, Poller SALZBURG24/Wurzer
Zu einem Unfall mit einem Poller ist es in der Salzburger Altstadt gekommen. (SYMBOLBILD).

Ein Taxi ist am Samstagnachmittag in der Salzburger Altstadt ungebremst gegen einen Poller gefahren, als dieser gerade in die Höhe fuhr. Die 57-jährige Taxilenkerin sowie die beiden Fahrgäste, 96 und 68 Jahre alt, wurden durch die Wucht des Anpralles verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Salzburg

Der Unfall passierte gegen 15.20 Uhr. Die beiden Fahrgäste hatten vorerst keine Schmerzen. Sie stiegen in ein anderes Taxi um und wurden dann aber mit diesem Wagen aufgrund auftretender Beschwerden in das UKH Salzburg gebracht.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 30.11.2021 um 12:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-altstadt-taxi-kracht-gegen-poller-77618056

Kommentare

Mehr zum Thema