Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger bedroht Freund von Ex-Frau: Festnahme

Der 44-Jährige soll den Freund seiner Ex-Frau bedroht haben. Bilderbox
Der 44-Jährige soll den Freund seiner Ex-Frau bedroht haben.

Ein 44-jähriger Salzburger wurde Dienstagnachmittag von der Polizei festgenommen. Er soll den Freund seiner Ex-Frau genötigt und bedroht haben.

Eine Besatzung des Kriminalreferates nahm am Dienstag einen 44-Jährigen in der Stadt Salzburg fest. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung.

Freund von Ex-Frau genötigt?

Der Mann wird verdächtigt über einen Zeitraum von mehreren Monaten den Freund seiner Ex-Frau fortlaufend genötigt und ihn bedroht zu haben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-bedroht-freund-von-ex-frau-festnahme-41692492

Kommentare

Mehr zum Thema