Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger bedrohte Türsteher vor Lokal mit Messer

Mit einem Türsteher eines Salzburger Innenstadt-Lokals hat sich in der Nacht auf Samstag ein 26-jähriger Salzburger angelegt. Der aggressive Mann zog ein Messer und drohte dem Sicherheits-Mitarbeiter mit dem Umbringen.

Dieser brachte daraufhin den 26-Jährigen zu Boden und verletzte ihn dabei am Knie. Den Grund der Auseinandersetzung konnte Polizei-Sprecherin Karin Temel nicht nennen. Der Salzburger übergab der alarmierten Polizei das Messer und ließ sich festnehmen. Zur Behandlung seiner Verletzung wurde er anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte zudem feststellten, dass der Mann durch Kokain beeinträchtigt war. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 07:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-bedrohte-tuersteher-vor-lokal-mit-messer-59336707

Kommentare

Mehr zum Thema