Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

Salzburger Businesslauf in Bildern

Mega-Event mit 6.000 Startern

Unzählige Sportbegeisterte schwitzten am Donnerstagabend beim alljährlichen Businesslauf in der Salzburger Altstadt. Unser Fotograf Marcel war natürlich mittendrin im Geschehen und hat unvergessliche Eindrücke mit seiner Kamera festgehalten. Klickt euch durch den Fotoblog!

Salzburg

Etwa 6.000 gemeldete Starterinnen und Starter von Salzburger Firmen nahmen in Dreier-Teams die Strecken über sechs bzw. elf Kilometer in Angriff. Schnellster Läufer war so wie im Vorjahr Robert Merl von der Ebster Gruppe. Er bewältigte die 5,9 Kilometer lange Strecke in 18 Minuten und 10 Sekunden.

Das war der Businesslauf 2019

Unser Fotograf Marcel war entlang der Strecke unterwegs und zahlreiche Bilder im Fotoblog hochgeladen:

SALZBURG24 beim Businesslauf

Mitten unter den Läufern waren unsere beiden Redakteure Aleks und Jacqueline.

Businesslauf SALZBURG24/Wurzer
Aleks und Jacqueline waren für SALZBURG24 auf der Laufstrecke.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-businesslauf-in-bildern-76129741

Kommentare

Mehr zum Thema