Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger Fabian Herzgsell ist Austria's next Topmodel

Zehn Burschen und zehn Mädels haben sich seit 15. September bei Austria’s next Topmodel gemessen. Nun steht der Gewinner fest, auf Platz eins landete Fabian Herzgsell aus Grödig.

Die vergangene Staffel war die längste in der Geschichte von Austria’s next Topmodel, 19 Wochen lang mussten sich die Bewerber beweisen. Für die potenziellen Topmodels ging es unter anderem zum Startschuss nach Salzburg, für drei Wochen nach Marrakesch, nach Zell am See, für vier Wochen nach Hongkong ins "Real Life" und an viele beeindruckende Orte mehr.

Showdown in Monte Carlo

Der große Showdown passierte in der glamourösen Metropole Monte Carlo, wo sich die Top vier unter anderem Star-Designer Philipp Plein und Unternehmerin und Playmate Victoria Silvstedt stellen musste. Dabei wurden sie von den strengen Augen der Jury gum Melanie Scheriau, Papis Loveday und Michael Urban genau beobachtet.

antm2 Salzburg24
antm2

Jury und Zuseher bestimmen Sieger

Bis zur Finalsendung am Dienstagabend konnten die Fans ihre Favoriten unterstützen. Eine Woche lang konnte abgestimmt werden. In der Finalsendung fiel die erste Entscheidung der Jury auf Gloria aus Dornbirn - die Jus-Studentin landete letztlich jedoch auf Platz vier. Die 22-jährige Wienerin Mia schaffte es auf das Stockerl und ergatterte Platz drei.

Salzburger ist Austria’s next Topmodel 2015/16

Die Entscheidung zu ANTM 2015/16 trafen dann alleinig die Zuseher mittels Voting auf topmodel.puls4.com. Sie wählten den Salzburger Fabian Herzgsell auf Platz eins, den zweiten Platz belegte Angelina aus Tirol. Der 20-Jährige spielte bisher bei der Amateurmannschaft des SV Grödig. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, soll er jedoch bereits angekündigt haben, dass er lieber Model wäre als Fußballprofi.

Das Finale zum Nachanschauen und weitere Infos gibt es auf topmodel.puls4.com.

 

Aufgerufen am 15.12.2018 um 09:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-fabian-herzgsell-ist-austria-s-next-topmodel-50322127

Kommentare

Mehr zum Thema