Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger feiern den St. Patrick's Day

„Grüne Hüte und dunkles Bier – dann steht St. Patrick vor der Tür!“, da waren sich Florian Wetsch und Tobias Keil einig und wagten ein Tänzchen zu den Klängen der Gruppe Cellarfolks. Olli Becker, Geigerin Katharina Breit und Jörn Isaksen brachten mit ihren schrägen, kratzigen irischen Klängen das Publikum in Stiegls Brauwelt zum toben.

Jedes Jahr wird am 17. März des irischen Nationalheiligen Patrick gedacht. Er war der erste christliche Missionar Irlands. Zum Bier missionieren ließen sich Martina Fahrner und Tamara Walchhofer von Erlebnisbraumeister Markus Trinker, der zu diesem Anlass das tiefschwarze Monatsbier Extra Stout  gebraut hatte. Was wäre ein irischer Abend ohne Dart dachten sich Jasmin Heisig und Hannah Lindermayer und freuten sich über das eine oder andere Bull’s Eye. Der St. Patrick's Day wurde auch ordentlich in den Salzburger Irish-Pubs gefeiert. Sowohl im O'Malleys als auch im Shamrock ging es heiß her. Unsere Partyreporter waren wieder mittendrin statt nur dabei und haben die besten Pics vom St. Patrick's Day mitgebracht.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 01:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-feiern-den-st-patrick-s-day-59323318

Kommentare

Mehr zum Thema