Jetzt Live
Startseite Stadt
Bahnhofsvorplatz

Provisorische Fahrradständer werden entfernt

Provisorische Fahrradständer, Hauptbahnhof FMT-Pictures/T.A.
Die Fahrradständer beim Hauptbahnhof werden bald verschwinden.

Noch werden die Fahrradständer von zahlreichen Radfahrern am Salzburger Hauptbahnhof genutzt, am 25. April sollen diese aber vom Vorplatz des Salzburger Hauptbahnhofs verschwinden. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht entfernte Fahrräder werden aufgezwickt und auf unbestimmte Zeit verwahrt. Es gebe Überlegungen, die Fahrradständer künftig vor das neu errichtete Hotel in der Rainerstraße zu verlegen.

Salzburg

 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2019 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-hauptbahnhof-provisorische-fahrradstaender-werden-entfernt-67448263

Kommentare

Mehr zum Thema