Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger Kunstfestspiele 2018 eröffnet

Die Kunstfestpiele zeigen Bilder von Salzburger Künstlern. SALZBURG24/Wurzer
Die Kunstfestpiele zeigen Bilder von Salzburger Künstlern.

Bereits zum vierten Mal finden die Salzburger Kunstfestspiele statt. Diesmal stellten bereits bekannte und auch neue Salzburger Künstler in der Panzerhalle ihre Werke aus. Unser Fotograf Marcel war bei der Eröffnung mit dabei und hat die schönsten Impressionen für euch eingefangen.

Die Kunstfestspiele finden noch bis 23. Oktober statt. Die erste Vernissage der Festspiele findet am 5. Oktober statt. Der Künstler Oliver Feistmantl zeigt seine Werke.

 

Links zu diesem Artikel:

Aufgerufen am 19.12.2018 um 04:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-kunstfestspiele-2018-eroeffnet-60339103

Kommentare

Mehr zum Thema