Jetzt Live
Startseite Stadt
Geständige Fahrerin

Polizei erwischt Drogenlenkerin in Salzburg-Stadt

Beamte stellen Cannabis in Auto und Wohnung sicher

Cannabis, SB, Marihuana APA/HANS KLAUS TECHT
Eine Drogenlenkerin hat die Polizei gestern in der Stadt Salzburg aus dem Verkehr gezogen. Sowohl in ihrem Auto als auch bei ihr Zuhause wurde Cannabis gefunden. (SYMBOLBILD)

Eine Drogenlenkerin wurde am Montagabend in der Stadt Salzburg erwischt. Die 44-Jährige gab bei der Einvernahme auch zu, zuhause noch mehr Drogen zu haben.

Salzburg

Bei Verkehrskontrollen konnte gestern eine Drogenlenkerin aus dem Verkehr gezogen werden. Im Fahrzeug wurde Cannabis gefunden, außerdem hatte die 44 Jahre alte Pongauerin „Suchtmittelutensilien“ dabei, berichtet die Polizei.

Drogenlenkerin in Salzburg-Stadt erwischt

Ein Amtsarzt stellte eine Beeinträchtigung durch Suchtgift fest, ihr wurde vorläufig der Führerschein abgenommen. Bei der Einvernahme gestand die Frau, zuhause noch mehr Drogen zu haben. Auch dieses Cannabis wurde sichergestellt. Die Pongauerin wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 01:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-polizei-erwischt-drogenlenkerin-in-mozartstadt-119805118

Kommentare

Mehr zum Thema