Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

So glamourös war der Uni-Ball

Schwingende Tanzbeine in Alter Residenz

9. Ball der Paris Lodron Universität, I Salzburg24/ Véliz Delgado
Unser Fotograf Javier hat sich unter die Tanzenden beim Salzburger Uni-Ball gemischt.

Der restlos ausverkaufte 9. Uni-Ball fand Samstagabend in der Alten Residenz in der Stadt Salzburg statt. Erstmals begrüße Neo-Rektor Hendrik Lehnert die Gäste und eröffnete mit "alles Walzer" den Ball. Klickt euch durch unsere exklusiven Fotoblogs!

Die Musik für die Balleröffnung kam von Divertimento Viennese, die auch beim Wiener Kaffeesiederball und dem Philharmonikerball für volle Tanzflächen sorgen. Um 23 und 1 Uhr wurde beim Salzburger Uni-Ball zur Quadrille gebeten.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.07.2020 um 04:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-uni-ball-schwingende-tanzbeine-in-alter-residenz-82228771

Kommentare

Mehr zum Thema