Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Salzburger zeigt in Timelapse-Video atemberaubende Abendstimmung am Gaisberg

Michael Leitner zeigt die Abendstimmung über Salzburg auf beeindruckende Art und Weise. Facebook/Michael Leitner/Screenshot
Michael Leitner zeigt die Abendstimmung über Salzburg auf beeindruckende Art und Weise.

Ein beeindruckendes Timelapse-Video vom Salzburger Gaisberg geht derzeit auf Facebook viral. Der Salzburger Michael Leitner zeigt darin ein zweistündiges Naturschauspiel in weniger als einer Minute.

Zwei Stunden lang hat er seiner Kamera am Gaisberg positioniert, um die Abendstimmung über der Stadt Salzburg einzufangen, berichtet Leitner im Gespräch mit SALZBURG24.

Die Mozartstadt selbst ist zwar bedeckt, doch gerade das macht das Video so besonders. Wie die Wellen in einem Ozean gleiten hier die Wolken hin und her. Zudem blitzen während der hereinbrechenden Nacht immer mehr Lichter durch.

"One Night in Salzburg" in 4K-Qualität

Michael Leitner hat die Stadt Salzburg bereits in einem Hyperlapse-Video in 4K-Qualität auf besondere Weise gezeigt. Das Video wurde bislang über 35.000 Mal geklickt.

https://youtu.be/nPntDiARQYw

Aufgerufen am 12.12.2018 um 01:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburger-zeigt-in-timelapse-video-atemberaubende-abendstimmung-am-gaisberg-55066303

Kommentare

Mehr zum Thema