Jetzt Live
Startseite Stadt
Herzlichen Glückwunsch!

Rüstige Salzburgerin feiert 100. Geburtstag

Geschenkkorb für Roswitha Mayer

Salzburgerin Roswitha Mayer feiert 100. Geburtstag Stadt Salzburg/Lassnig Petra
Die Salzburgerin Roswitha Mayer freut sich über die Glückwünsche zum 100. Geburtstag von Stadträtin Anja Hagenauer.

Unglaubliche 100 Jahre alt wurde kürzlich Roswitha Mayer. Zu diesem Anlass bekam die Pensionistin einen Präsentkorb von der Stadt Salzburg überreicht.

Salzburg

Geistig noch sehr rüstig, liest Roswitha Mayer jeden Tag die Zeitung und interessiert sich nach wie vor für Politik, vor allem die der Landeshauptstadt: Am 6. Juli wurde die Stadt-Salzburgerin 100 Jahre alt.

Salzburgerin Roswitha Mayer feiert 100er

Zu diesem Anlass bekam sie nun Besuch von Stadträtin Anja Hagenauer (SPÖ), die persönlich gratulierte und einen Geschenkkorb und Blumen überreichte.

Früher betrieb Roswitha Mayer zusammen mit ihrem Mann einen Steinmetzbetrieb in der Nähe des Kommunalfriedhofs. Sie lebt – gemeinsam mit ihrem Sohn und einer 24-Stunden-Betreuerin – in den eigenen vier Wänden in Salzburg-Nonntal.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.08.2022 um 11:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/salzburgerin-roswitha-mayer-feiert-100-geburtstag-124793845

Kommentare

Mehr zum Thema