Jetzt Live
Startseite Stadt
Kreuzungscrash

Vier Verletzte bei Unfall in Salzburg-Gnigl

Totalschaden an beiden Autos

Zwei Pkw krachten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg an der Kreuzung Gnigler Straße und Vilniusstraße zusammen. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Salzburg

Ein Kreuzungscrash in Salzburg Gnigl forderte gestern Nachmittag vier Verletzte. Dabei stießen ein 50-jähriger und ein 55-jähriger Pkw-Lenker zusammen. Dabei entstand an den Fahrzeugen jeweils ein Totalschaden. Die beiden Lenker und ihre Beifahrerinnen wurden alle unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Die Alkotests mit den Lenkern verliefen negativ (0,0 Promille). Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.08.2021 um 08:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/sazburg-gnigl-vier-verletzte-bei-unfall-103090789

Kommentare

Mehr zum Thema