Jetzt Live
Startseite Stadt
Schallmoos

Alkolenker kracht in Pannenhelfer-Auto

25-Jähriger verletzt

Einen Verletzten fordert ein Unfall in Salzburg-Schallmoos am Montagabend. Die Polizei berichtet, dass ein 22-Jähriger das Rotlicht der Ampel ignorierte und ohne anzuhalten in die Kreuzung Weiserstraße/Gabelsbergerstraße ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Pannenfahrzeug.

Salzburg

Der 25-jährige Lenker des Autos wurde verletzt. Er war vorschriftsmäßig in die Kreuzung eingefahren, schreibt die Polizei in ihrer Aussendung. Zudem war der Unfalllenker alkoholisiert, der 22-Jährige hat außerdem keinen Führerschein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 08:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schallmoos-alkolenker-kracht-in-pannenhelfer-auto-80458294

Kommentare

Mehr zum Thema