Jetzt Live
Startseite Stadt
Schallmoos

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HERBERT PFARRHOFER
Ein Mann brach in Salzburg-Schallmoos in einen Drogeriemarkt ein. (SYMBOLBILD)

Der Alarm ging am Montagnachmittag in einem Drogeriemarkt in Salzburg-Schallmoos los. Ein Einbrecher hatte die Scheibe eingeschlagen, um sich Zutritt zu verschaffen. Sofort rückte die Polizei mit Diensthunden an, der Mann konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Salzburg

Der 40-Jährige hat laut Aussendung der Polizei die Scheibe mit einem Rucksack eingeschlagen. Mit erhobenen Händen kam er den Beamten schließlich im Geschäft entgegen, sie nahmen den Rumänen fest. Gestohlen hatte der Mann zu diesem Zeitpunkt noch nichts, die Schadenssumme sei derzeit noch unbekannt.

Der Festgenommene wurde ins Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht, die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 09:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schallmoos-polizei-ertappt-einbrecher-auf-frischer-tat-81658873

Kommentare

Mehr zum Thema