Jetzt Live
Startseite Stadt
Fausthiebe und Bisse

Schlägerei in Schallmooser Fitnessstudio

Männer gehen in der Stadt Salzburg aufeinander los

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Die Fäuste flogen in einem Fitnessstudio in Schallmoos. (SYMBOLBILD)

Zu einer Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag in einem Fitnessstudio im Salzburger Stadtteil Schallmoos gekommen: Ein 25-Jähriger und ein 33-Jähriger gingen mit Faustschlägen und Bissen aufeinander los, berichtet die Polizei. Einer der Kontrahenten soll die Ehefrau des zweiten beleidigt haben, daraufhin kam es zur Schlägerei.

Salzburg

Bei der Rauferei teilten die beiden Männer Faustschläge und Bisse aus, beide wurden mit Verletzungen im Gesicht und kleinen Bisswunden vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Die Polizei wird weitere Ermittlungen anstellen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.02.2020 um 03:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schallmoos-schlaegerei-in-fitnessstudio-82265638

Kommentare

Mehr zum Thema