Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schlägerei auf der Dult

Auf der Salzburger Dult kam es Donnerstagabend gegen 21.40 Uhr zu einer Rauferei zwischen mehreren Personen.

Von den einschreitenden Beamten der Polizei wurden die Streithähne rasch getrennt. Im Zuge der Erhebungen konnte festgestellt werden, dass es zwischen zwei indischen Staatsangehörigen aufgrund eines länger zurückliegenden Streites zu einer Auseinandersetzung und im weiteren Verlauf zu einer gefährlichen Drohung und Körperverletzung kam. Dabei wurde auch noch eine dritte Person in die Auseinandersetzung verwickelt. Im Zuge davon erlitten zwei Beteiligte Verletzungen unbestimmten Grades und mussten vom Roten Kreuz noch am Geländer der Dult erstversorgt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 03:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schlaegerei-auf-der-dult-59348746

Kommentare

Mehr zum Thema