Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schlägerei mit mehreren Personen in Salzburg: Zwei Verletzte

Die jungen Männer wurden mit Faustschlägen attackiert. Bilderbox
Die jungen Männer wurden mit Faustschlägen attackiert.

Gleich mehrere Personen waren in der Nacht auf Sonntag in der Stadt Salzburg in eine Schlägerei verwickelt. Zwei junge Männer wurden dabei verletzt. Die Fahndung läuft.

Die Schlägerei ereignete sich am Sonntag gegen 2 Uhr vor zwei Lokalen in der Landeshauptstadt. Mehrere Personen sollen laut Informationen der Polizei involviert gewesen sein.

Täter attackiert Opfer mit Faustschlägen

Zwei Männer, 22 und 16 Jahre alt, wurden dabei von einem bislang noch unbekannten Mann durch Schläge ins Gesicht verletzt. Der Täter flüchtete. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg, heißt es in der Aussendung der Polizei.

Nähere Details sind nicht bekannt.

Aufgerufen am 17.11.2018 um 05:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schlaegerei-mit-mehreren-personen-in-salzburg-zwei-verletzte-60447319

Kommentare

Mehr zum Thema