Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schlägerei unter Freunden in Salzburg-Taxham

Die Schlägerei in Taxham forderte zwei Verletzte. (Symbolbild) Bilderbox
Die Schlägerei in Taxham forderte zwei Verletzte. (Symbolbild)

Bei einem Streit unter Freunden wurden am Dienstag zwei Männer im Salzburger Stadtteil Taxham leicht verletzt.

Die beiden Salzburger (51 und 57) verletzten sich gegenseitig im Gesicht, nachdem sie aneinander geraten waren. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Der 57 Jahre alte Mann wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus (LKH) gebracht. Warum es zu dem Streit kam, ist unklar – es wird Anzeige erstattet.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schlaegerei-unter-freunden-in-salzburg-taxham-58054387

Kommentare

Mehr zum Thema