Jetzt Live
Startseite Stadt
Streit aus Eifersucht?

Fäuste fliegen vor Salzburger Lokal

Schlägerei fordert zwei Verletzte

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Vier Männer gingen in der Landeshauptstadt aufeinander los. (SYMBOLBILD)

Zu einer Schlägerei zwischen vier Männern kam es Samstagabend vor einem Lokal in der Stadt Salzburg. Dabei wurden laut Polizei zwei Beteiligte verletzt.

Salzburg

Als Auslöser für die Schlägerei wurde möglicherweise Eifersucht genannt, heißt es im Polizeibericht.

Verletzte bei Schlägerei in Salzburg

Demnach gingen vier Österreicher im Alter von 48 bis 60 Jahren aufeinander los. Zwei der Männer wurden durch Faustschläge und Fußtritte verletzt. Mit Blessuren wurde ein Beteiligter in das Uniklinikum Salzburg gebracht.

Näheres war zunächst nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 12:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schlaegerei-vor-salzburger-lokal-zwei-verletzte-82880170

Kommentare

Mehr zum Thema