Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schulschlussparty im Europark

Für alle Schülerinnen und Schüler, die am Freitag mit ihrem aktuellen Zeugnis in den EUROPARK kamen, gab's einen gratis  Europark-Fußball – und zwar ganz egal, wie gut oder schlecht die Noten ausgefallen sind.

So richtig rund ging’s auch auf der Außenpiazza: Dort zeigten Spieler des BBU-Salzburg spektakuläre Basketball-Kunststücke. Auf dem Beachvolleyballplatz wurde gebaggert und geblockt, was es das Zeug hielt. Profis spielten auf dem Beach-Court gegeneinander und auch hier konnten die Schülerinnen und Schüler mitspielen und sich Tricks von den Großen abschauen. Das besondere Highlight war das gigantische Trampolin auf der Europark-Piazza, dass den Kids gratis zur Verfügung stand.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 08:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schulschlussparty-im-europark-59360416

Kommentare

Mehr zum Thema