Jetzt Live
Startseite Stadt
Fahndung negativ

Schwerer Raub in Salzburger Innenstadt

Zwei Männer beim Spazieren überfallen

Polizei SALZBURG24/Wurzer
Die Polizei nahm die Fahndung noch in der Nacht auf. Bislang fehlt von den beiden Tätern jede Spur.

Über einen schweren Raub in der Stadt Salzburg informiert die Polizei am Samstag via Aussendung. Demnach wurden zwei Männer beim Spazieren von zwei Unbekannten überfallen.

Salzburg

Die zwei bislang unbekannten Täter stehen im Verdacht in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor Mitternacht, zwei Iraner (31 und 26 Jahre alt), die gerade durch die Salzburger Innenstadt spazierten, überfallen zu haben.

Wie die Opfer berichten, wurde einem der Beiden durch Anwendung von Gewalt die Goldarmkette geraubt. Die Täter flüchteten daraufhin in eine unbekannte Richtung. Die Fahndung verlief bis dato negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schwerer-raub-in-salzburger-innenstadt-89427757

Kommentare

Mehr zum Thema