Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schwerer Unfall auf der Schallmooser Hauptstraße

Ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten ereignete sich am Sonntagabend auf der Schallmooser Hauptstraße in der Stadt Salzburg.

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Sonntag kurz nach 20 Uhr auf der Schallmooser Hauptstraße im Stadtteil Schallmoos in der Stadt Salzburg. Ein Pkw der auf der Schallmooser Hauptstraße Richtung Vogelweiderstraße unterwegs war rammte dabei ein anderes Fahrzeug, dass aus der Grillparzerstraße kam. Das gerammte Fahrzeug wurde mehrere Meter weit geschleudert und überschlug sich in Folge des Zusammenpralls.

Die Feuerwehr musste eine eingeschlossen Person aus dem Fahrzeug befreien. Mehrere Insassen der beiden Fahrzeuge wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 09:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schwerer-unfall-auf-der-schallmooser-hauptstra223e-59240815

Kommentare

Mehr zum Thema