Jetzt Live
Startseite Stadt
Crash beim Überholen

Unfall in Lehen fordert schwerverletzten Biker

Motorrad und Pkw kollidieren auf Kreuzung

Eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw forderte am späten Donnerstagnachmittag bei der Kreuzung der Guggenmoosstraße mit der Ignaz-Harrer-Straße im Salzburger Stadtteil Lehen einen Schwerverletzten.

Salzburg

Eine 60-jährige Salzburgerin hatte mit ihrem Auto angehalten, weil sie an der Kreuzung links abbiegen wollte. Als ein Pkw im Gegenverkehr anhielt, fuhr die Lenkerin los. Gleichzeitig wurde sie aber links von einem 56-jährigen Motorradfahrer überholt. Es kam zum Crash. Der Motorradfahrer stürzte, sein Bike wurde auf das Auto im Gegenverkehr geschleudert, berichtet die Polizei.

Lehen: Schwerverletzter bei Crash

Der Salzburger erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Die Alkotests verliefen negativ. Im Feierabendverkehr kam es rund um die Unfallstelle zu erheblichen Verzögerungen.

Unfallstelle iganz harrer Google Maps/Screenshot
Rund um die Unfallstelle war mit Stau zu rechnen.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.07.2020 um 02:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schwerer-unfall-in-der-ignaz-harrer-strasse-89063242

Kommentare

Mehr zum Thema