Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schwerpunktkontrolle der Polizei in Itzling: Lenker mit 2 Promille erwischt

Im Zuge einer Schwerpunktkontrolle im Salzburger Stadtteil Itzling zog die Polizei in der Nacht auf Samstag einen Autolenker mit 2,00 Promille aus dem Verkehr.

Die Polizei kontrollierte in der Nacht auf Samstag die Autofahrer auf Alkohol, Drogen und Geschwindigkeit. Ein Pkw-Lenker wurde mit 2,00 Promille hinter dem Steuer erwischt, ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Weiters wurden 43 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt und zusätzlich 3 Anzeigen und 16 Organstrafen wegen sonstiger Verstöße ausgestellt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schwerpunktkontrolle-der-polizei-in-itzling-lenker-mit-2-promille-erwischt-59336662

Kommentare

Mehr zum Thema