Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Schwerverletzter bei Unfall auf Gnigler Straße

Auf der Gnigler Straße in der Stadt Salzburg ist ein Moped mit einem Auto zusammengestoßen. Die Kollision forderte am späten Mittwochnachmittag einen Schwerverletzten.

Zu dem Zusammenstoß kam es kurz vor 17 Uhr in der Gnigler Straße. Der Mopedlenker ist dabei ersten Informationen zufolge schwer verletzt worden. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Salzburg.

Stauungen rund um Gnigler Straße

Wie FMT-Pictures vor Ort berichtet, war die Gnigler Straße für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Dazu kam es im sowieso schon starken Feierabendverkehr rund um die Vogelweiderstraße zu weiteren Beeinträchtigungen.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 01:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/schwerverletzter-bei-unfall-auf-gnigler-strasse-58603978

Kommentare

Mehr zum Thema