Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Sechsjähriger Bub von Auto erfasst und verletzt

Ein sechsjähriger Bub wurde am Donnerstag gegen Mittag in der Bessarabierstraße im Salzburger Stadtteil Liefering von einem Pkw erfasst und verletzt.

Der Bub fuhr gerade mit einem Fahrrad aus einer Häuserzufahrt auf die Straße. Der 45-jährige Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der Sechsjährige wurde seitlich von dem Auto erfasst. Wie die Polizei mitteilte wurde durch den Aufprall die Seitenscheibe durchschlagen. Das Kind blieb auf der Straße liegen. Die Rettung lieferte den Buben ins Landeskrankenhaus Salzburg ein.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/sechsjaehriger-bub-von-auto-erfasst-und-verletzt-59357896

Kommentare

Mehr zum Thema