Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Senior stürzt im O-Bus: Leicht verletzt

Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam der 86-Jährige zu Sturz. Neumayr/ Archiv
Beim Einfahren in den Kreisverkehr kam der 86-Jährige zu Sturz.

Zu einem Sturz im O-Bus kam es Mittwoch in der Stadt-Salzburg.

Ein 86-jähriger Fahrgast eines O-Busses wollte an einer Haltestelle aussteigen. Aus diesem Grund stand er noch während der Fahrt des Busses von seinem Sitz auf und begab sich zur Ausstiegstelle.

Keine ernsthaften Verletzungen

Im Kreisverkehr kam der Fahrgast zu Sturz und verletzte sich an der rechten Hand. Durch den Rettungssanitäter wurde die Abschürfung an der Hand versorgt. Der 86-jährige wollte keine Verbringung in das Krankenhaus, so die Polizei in einer Aussendung.

Aufgerufen am 25.04.2019 um 03:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/senior-stuerzt-im-o-bus-leicht-verletzt-42679141

Kommentare

Mehr zum Thema