Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Sexgewürze und andere Köstlichkeiten

Alfons Schuhbeck (links) und Thomas Schmid. Neumayr/MMV
Alfons Schuhbeck (links) und Thomas Schmid.

Baharat, Ingwer, Kardamon, Curry aber auch Gewürzmischungen wie Vanille-Salz, Orientalisches Tatargewürz oder das Südtiroler Nudelgewürz präsentierten Thomas Schmid und Wolfgang Haider in ihrem neuen Gewürzgeschäft „Schuhbeck – Welt der Gewürze“ im renovierten Rathaus.

„Wir haben hier mehr als 170 Gewürze, Gewürzmischungen und Kräuter – für jeden Geschmack!“, erklärte Verkäuferin Kathrin Göbbels. Zur Signierstunde seiner unzähligen Kochbücher reiste auch Namensgeber Alfons Schuhbeck an. „Mein Lieblingsgewürz ist Ingwer, aber auch das Sexgewürz. Diese Mischung aktiviert den Stoffwechsel – aber, ganz wichtig - man braucht auch den richtigen Partner dazu. Wenn der Partner eine Schlaftablette ist, dann hilft das beste Gewürz nichts!“, lachte der bayrische Haubenkoch. (Neumayr/MMV)

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/sexgewuerze-und-andere-koestlichkeiten-41638396

Kommentare

Mehr zum Thema