Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

So feiert Salzburg den St. Patrick’s Day

Grüne Kleidung und dazu Bier – da kann nicht viel schiefgehen. SALZBURG24/Juriga
Grüne Kleidung und dazu Bier – da kann nicht viel schiefgehen.

In Salzburg wurde am Freitag in grün gefeiert: Zum diesjährigen St. Patrick’s Day fanden auch in Salzburg wieder zahlreiche irische Partys statt, wie etwa im Stiegl Bräustüberl oder den Irish Pubs. Unser Fotograf David war für euch dabei!

Im Stiegl Bräustüberl sorgte die irische Band „Cellarfolks“ für den passenden Sound. Für alle in grün gekleideten Gäste gab es zudem ein Seiterl aufs Haus. Grün ging es am Freitag auch in den Salzburger Irish Pubs, wie dem Shamrock oder dem O’Malley‘s zur Sache.

Alle Bilder findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/so-feiert-salzburg-den-st-patricks-day-55425835

Kommentare

Mehr zum Thema